London (dpa) - Im Rennen um das Amt des konservativen Parteichefs und künftigen Premierministers hat der britische Ex-Außenminister Boris Johnson einen weiteren großen Erfolg errungen. Johnson erhielt am Dienstag 126 der 313 Stimmen aus der Tory-Fraktion und zieht damit als haushoher Favorit in die ...

Kommentare

(4) k293295 · 19. Juni 2019
@3: Ich halte Johnson für verrückt genug, den No-Deal-Brexit tatsächlich durchzuziehen. Er wird dafür auch seine Jubelanten finden. Die werden sich aber wundern, wenn sie die Folgen spüren. Und anstelle der EU wäre ich da knallhart.
(3) Dackelmann · 18. Juni 2019
Dieser Johnson ist nur ein Dummschwätzer wie alle diese Brexit Spinner ( Grosse Klappe und wenn es drauf ankommt rückzug antreten. )
(2) Clodilde · 18. Juni 2019
bei Johnson wird es wohl dann eher ein NO-DEAL
(1) Muschel · 18. Juni 2019
Ich wäre dafür, dass einer der Haupthetzer, also Johnson es wird. Er ist ein Feigling. Ich vermute, dass er einen Rückzieher machen wird, falls er gewählt werden sollte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News