Bild: Quotenmeter Mit Pretty in Plüsch startete diesen Freitag eine neue und durchaus schräge Gesangs-Show in Sat.1. Somit ist die Show Nachfolger von «LUKE! Die Greatnightshow» Wie schon die Greatnightshow eine Woche zuvor, konnte Sat.1 auch mit Neueinsteiger Pretty in Plüsch nicht ganze eine ...

Kommentare

(3) Maru · 29. November 2020
Ist ansichtssache meins auch nicht
(2) Blue2006 · 28. November 2020
Habe durch Zufall mal drauf gezappt. Ist jedenfalls nicht meins!
(1) dergartenzwerg · 28. November 2020
ca. ne halbe Stunde hab ichs ausgehalten. nervige Längen, mit einer Moderatorin, die unvorbereitet gewirkt hat. Frau Hunziker hatte oft Pausen, die sie nicht wusste, wie sie überbrücken soll. dafür dass sie in Italien eine angeblich erfolgreiche Moderatorin sein soll, kam sie mir wie ein Neuling rüber. ständig am Ablesen. gute Moderatorin geht anders. die singenden Promis waren ok bis gut, die Puppen teilweise echt toll, besonders das Lauch hab ich ins Herz geschlossen. aber 3 Std. - nein danke