Wien (dpa) - Handball-Bundestrainer Christian Prokop äußerte sich nach der 24: 25-Niederlage gegen Kroatien im zweiten Hauptrundenspiel der EM in Wien. Das Halbfinale ist nun praktisch nicht mehr zu erreichen. Wie groß ist Ihre Enttäuschung? Christian Prokop: Wie man ein Spiel verliert, macht ...

Kommentare

(4) Marc · 19. Januar um 12:25
...also wirklich sehr unwahrscheinlich :P
(3) 17August · 19. Januar um 11:38
Grundvoraussetzung sind deutsche Siege in den beiden verbleibenden Hauptrunden-Partien gegen Österreich und Tschechien. Darüber hinaus müsste Tschechien gegen Kroatien und Kroatien gegen Spanien gewinnen, sowie Belorussland seine beiden Partien gegen Österreich und Spanien mit jeweils mindestens sechs Toren Unterschied gewinnen.
(2) MisterVercetti · 19. Januar um 11:36
Mich würde mal interessieren, was passieren muss, um das Halbfinale doch noch zu erreichen?
(1) 17August · 19. Januar um 11:07
wird schon wieder
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News