Neue Vorstände bei der Commerzbank

von Redaktion Euro am Sonntag
Der Retail-Banking-Vorstand der österreichischen Erste Group, Thomas Schaufler, übernimmt zum 1. Januar 2022 das Vorstandsressort für Privat- und Unternehmerkunden. Der selbstständige Berater Jörg Oliveri del Castillo-Schulz wird Nachfolger des bisherigen IT-Vorstands Jörg Hessenmüller, der spätestens zum Jahresende ausscheidet.

Hessenmüller war wegen eines inzwischen gestoppten Großprojekts unter Druck geraten. Um den Retail-Bereich der Commerzbank hatte sich nach dem Ausscheiden von Vorstand Michael Mandel im vergangenen Herbst übergangsweise Personalvorständin Sabine Schmittroth gekümmert. Sie soll sich aber wieder auf Personalthemen fokussieren.

_

Aktie im Fokus
[finanzen.net] · 18.09.2021 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Ein-Mann-Initiative: Polnischer Bauer verhindert neuen Riesentagebau
Die Kohle als fossiler Energieträger legte einst den Grundstein für die Industrialisierung Europas. […] (01)
Face Pay: In der Moskauer Metro braucht man weder Fahrkarte noch Smartphone
Die U-Bahn in Moskau wurde im Jahr 1935 erstmals in Betrieb genommen. Heute verfügt sie über ein […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.10.2021(Heute)
18.10.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News