Buttenheim (dts) - Eine neuartige Technologie könnte die Erzeugung von Biokraftstoffen revolutionieren: Es ermöglicht die Produktion von Diesel aus allen Arten von organischem Müll. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, können alte Autoreifen, Plastikabfälle, Papier, Altöl, Hausmüll, ...

Kommentare

(2) gunty · 09. Oktober 2011
interessiert? <link>
(1) k62676 · 09. Oktober 2011
das verfahren hab ich auf dem papier vor ca 20 jahren im chemieunterricht entwickelt - mein chemielehrer hat gesagt, das ist quatsch und wird nie funktionieren... hätte ich es doch nur patentieren lassen... mist! ok, woraus genau der katalysator bestehen sollte, wußte ich noch nicht, aber das hätte ich ohne chemielehrer bestimmt noch herausgefunden... ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News