Berlin (dpa) - Die Finanzierung von ARD und ZDF wird neu geregelt. Ab 2013 muss fast jeder Haushalt die GEZ-Gebühr zahlen, egal ob mit oder ohne TV-Gerät und Radio. Das haben die Ministerpräsidenten der Länder in Berlin beschlossen. Bisher knüpft die Gebühr an den Besitz eines Fernsehers oder Radios ...

Kommentare

(1) aboehm · 15. Dezember 2010
ein unabhaengiger rundfunk mit deutlich weniger sendern, dafuer aber guten berichten aus politik und wirtschaft waere vertretbar und wuenschenswert. so im format monitor, panorama oder aehnliches. dafuer waeren aber keine milliarden notwendig. ein sender, ein paar reportageformate und gut ist. der haushalt waere dann vielleicht mit 2 euro im monat dabei. 18 euro ist schon richtig viel. zu viel. ob die diejenigen die nicht zahlen in erzwingungshaft stecken werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News