Das Aquarium-Set ist Geschichte. Schon ab Sonntag kommt der wöchentliche Talk mit Moderator Patrick Wasserziehr aus dem größten Studio des Sky Sport HQ. Wir haben erste Bilder. Tapetenwechsel für Patrick Wasserziehr und dessen Fußballtalk Sky 90. Die Talkrunde, die im Spätsommer 2009 startete und ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 12. Februar um 16:59
Mir ist ein Experte mit einem Standpunkt, an dem man sich auch mal reiben kann, allemal lieber als die weit verbreiteten Phrasenautomaten. Aber ich empfange die Sendung eh nicht …
(1) AS1 · 12. Februar um 16:53
Vor allem Ewald Lienen steht dabei für gehobenes Entertainment durch Verbreitung interessanter Thesen - siehe sein Vortrag über frühkindliche Deprivation von Bayern-Fans.
 
Diese Woche
06.04.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News