Berlin (dpa) - In der Kundus-Affäre wächst der Druck auf Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg immer weiter. Nach Presseberichten soll er entgegen eigener Darstellung auch über den Feldjäger-Bericht und weitere Untersuchungen zu dem Luftangriff in Afghanistan informiert worden sein. Zudem ...

Kommentare

(7) starjohnny · 13. Dezember 2009
Wäre er mal lieber im Wirtschaftsressort geblieben. Leider hat er sich auf so einen Posten abschieben lassen und bald ist man ihn ganz los ...
(6) yalle · 13. Dezember 2009
Zurücktreten? weil er auch Taliban-Führer treffen wollte? Aber genau das ist doch sinn und zweck- exact deswegen sind die Amis doch auch dort! Das 2 Tanklastzüge und Zivilisten draufgehen, passiert im krieg- da nehmen die taliban auch keine rücksicht-im gegenteil, sie begehen anschläge auf zivilisten sogar absolut vorsätzlich! Was für ne falsche Moral will uns die deutsche Regierung hier vorgaukeln? Die NATO ist im krieg- Deutschland ist Bündnispartner und muß auch schmutzige wäsche waschen!
(5) spacerader73 · 13. Dezember 2009
Wieso die ganze Aufregung. Wenn man mal vor der Wahl überlegen würde, was man für Leuts wählt, hätte ein Klar sein müssen- dass die Leute sind, die sogar vor hatten, das Militär auch gegen das eigene Volk einzusetzen! Seit dem Koalitionswechsel tappen Fr. Merkel und ihre Minister in einem Fettnäpfchen ins Andere. Entweder die diese Regierung ist so bald wie möglich Geschichte, oder die Jüngeren unter uns werden erfahren, was Faschismus bedeutet, wenn sie keine Millionäre sind!
(4) bangbuex51 · 13. Dezember 2009
Christliche Werte, EHRlichkeit und Gemeinwohl orientiertes Verhalten gibt´s in dieser Regierung eh nicht, warum sollte der Edelmann sich daran halten und immer noch die Meldungen, die nichts bringen als weiteren Frust.
(3) ruddi1 · 12. Dezember 2009
Nicht vergessen,ohne Wissen von Steinmeier und Merkel ging da gar nichts.
(2) ReatKay2009 · 12. Dezember 2009
den Israelis geht es nicht mal darum, dass die Palestinenser Moslems sind. Bei den Israelis gehts nur um Gebietsansprüche. Wenn tatsächlich stimmt, was hier berichtet wird, dann sollte Guttenberg abtreten - so könnte er noch halbwegs sein Gesicht wahren...
(1) Growl · 12. Dezember 2009
Tötung von lästigen Moslems... ist das nicht die Strategie der Israelis? Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor! :-/
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News