Berlin (dpa) - In der CDU rumort es, vor allem jüngere Politiker fordern eine inhaltliche und personelle Neuaufstellung der Partei. Die CDU-Vorsitzende und Kanzlerin Angela Merkel hat zugesagt, noch vor dem Parteitag am 26. Februar das Personaltableau für die Besetzung der CDU-Bundesministerien ...

Kommentare

(1) Troll · 12. Februar um 20:29
Julia Klöckner als Ministerin finde ich furchtbar, die nervt schon als Oppositionsführerin in Rheinland-Pfalz mit ihren dummen Aussagen und ihrer Art, grundsätzlich alles zu kritisieren. Und Von der Leyen weiterhin als Verteidigungsministerin fände ich auch nicht gut. Alles andere, wäre zumindest einen Versuch wert.
 
Diese Woche
15.08.2018(Heute)
14.08.2018(Gestern)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙