Osnabrück (dpa) - Die wieder frostigeren Temperaturen setzen auch dem deutschen Spargel zu. «Es wird zu Ostern vereinzelt an der einen oder anderen Stelle mit Glück Spargel geben, aber wir reden da sicherlich nicht über relevante Mengen», sagte Fred Eickhorst, Geschäftsführer der Vereinigung der ...

Kommentare

(7) Gertrud · 18. März 2018
Spargel zu Ostern ist kein Muss.
(6) auron2008 · 18. März 2018
@5, meine Glaskugel ist nicht so gut, dass ich voraussehen kann, dass du beruflich damit zu tun hast. Das mit der Erfahrung war nur eine Vermutung von mir.
(5) flowII · 18. März 2018
naja ... kann natuerlich sein, das ich mit meinen 25jahren eigener spargelernte, noch nicht so die erfahrungen habe, um die qualitaet fuer dieses jahr voraus zu sagen
(4) auron2008 · 18. März 2018
@2, Erfahrung der letzten Jahre?
(3) K148470 · 18. März 2018
Hm lecker Spargel Preis pendelt sich bei 12 Euro ein
(2) flowII · 18. März 2018
wie kann man denn die qualitaet bewerten, wenn noch gar nix gewachsen ist.oO
(1) Mehlwurmle · 18. März 2018
Dafür gibt es doch zur Not spanischen und peruanischen Spargel, falls das jemand unbedingt zu Ostern essen will.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News