Neue Infos zum PVP in Diablo IV
 --- Blizzard hat nicht vor, das offene PVP fair im Sinne von Arenakämpfen zu gestalten. --- 

Offenes PVP spaltet in der Regel die Spielergemeinschaft. Während die einen die Mechanik mögen, weil sie einen besonderen Nervenkitzel darstellt, fühlt es sich für andere an als würde ihnen etwas aufgezwungen.

Blizzard äußerte sich jetzt zum ersten Mal etwas genauer zum PVP in Diablo IV und vorweg: Es wird ungleiche Kämpfe geben. So wird es möglich sein, im Team einen einzelnen Spieler anzugreifen und auch schwächere Spieler zu jagen.

Die PVP-Gebiete in Diablo IV sollen besonders ungemütliche Gegenden werden.

Allerdings wird das offene PVP nur in bestimmten Gegenden möglich sein, die man als Spieler ohne Weiteres meiden kann ohne davon einen Nachteil zu haben.

PVP-Gegner können das Spiel also auch bedenkenlos genießen. Allen anderen soll damit eine besonders nervenaufreibende Erfahrung geboten werden.

Games / PlayStation / Diablo 4
[game-dna.de] · 03.12.2019 · 13:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Günstig auf klamm.de werben!