Simferopol (dpa) - Zum zweiten Mal innerhalb von rund einer Woche hat es auf der von Russland annektierten ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim schwere Explosionen gegeben. In sozialen Netzwerken teilten Menschen seit dem Morgen Aufnahmen, die ein großes Feuer zeigen und auf denen ...

Kommentare

(5) Redigel · 16. August 2022
@4: Die Kremlpropaganda war ja anders auslegt und wahrscheinlich hatte man sich in Moskau auch die selbst erzählten Märchen geglaubt. Man kam als Befreier von Nazis und erwartete am Straßenrand die Bevölkerung mit Blumen als Begrüßung. Nichts davon traf oder trifft zu.
(4) Stoer · 16. August 2022
Tja schon blöd,wenn man ein anderes Land angreift...meint, es ergibt sich ...sich dann allerdings nicht nur wehrt,sondern auch zurück schlägt...
(3) Pontius · 16. August 2022
Diesmal Sabotage und nicht eine unsachgemäße Handhabe der Munition?
(2) nadine2113 · 16. August 2022
Ich verstehe bis heute nicht, warum EU und NATO nicht schon 2014 nach der Krimannektion eingeschritten sind, sondern damals weiterhin Putin gebauchpinselt haben.
(1) ausiman1 · 16. August 2022
Wieder einige Munition weniger um unschuldige Menschen zu töten !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News