Johannesburg (dpa) - In Afrika beunruhigt eine neue Corona-Variante die Experten. Sie ist der panafrikanischen Gesundheitsbehörde Africa CDC zufolge in Angola bei Reisenden aus Tansania entdeckt worden. «Das ist sicherlich eine Variante, die Anlass zur Sorge gibt», sagte der Leiter der Africa CDC, ...

Kommentare

(14) Pontius · 01. April 2021
@12: So wird es nichts: <link>
(13) tastenkoenig · 01. April 2021
Deswegen ist es nicht klug, ein Land komplett durchzuimpfen, während in anderen noch kaum etwas passiert. Eine gleichmäßigere Verteilung der Impfstoffe wäre aus pandemischer Sicht vernünftiger.
(12) JR01 · 01. April 2021
@3,eine deutsche fehlt noch! 😮😟
(11) pullauge · 01. April 2021
ja leider
(10) Annabell67 · 01. April 2021
Im Zeitalter der Globalisierung macht ein Virus vor Stadt- oder Landgrenzen nicht halt.
(9) ausiman1 · 01. April 2021
Dann hoffen wir das dieser Mutant nicht nach Europa überschwappt.
(8) locke · 01. April 2021
@3 Wir haben noch keine eigene, wir nehmen immer nur die abgelegten Sachen der anderen
(7) cherry · 01. April 2021
@4, das tut nicht nur Corona. das ist das Wesen eines Virus ;-)
(6) pullauge · 01. April 2021
und in Afrika kann das Virus fast alles machen
(5) knueppel · 01. April 2021
Ich fürchte der Peak ist noch lange, lange nicht erreicht...ein Alptraum!
(4) KonsulW · 01. April 2021
Corona mutiert unaufhörlich.
(3) SchwarzesLuder · 01. April 2021
Hat ja bald jedes Land seine Corona-Variante
(2) k63932 · 01. April 2021
@1: Und das leider weltweit. Wobei mir da neben Afrika Brasilien die meisten Sorgen macht. Eigentlich hilft nur strikte Abschottung solcher Länder.
(1) Marc · 01. April 2021
Tja, Corona zu leugnen bringt eben nur noch mehr Schwierigkeiten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News