Helsinki (dpa) - Der mit Spannung erwartete Gipfel zwischen US-Präsident Donald Trump und dem russischen Amtskollegen Wladimir Putin wird durch neue Vorwürfe der amerikanischen Justiz gegen Moskau belastet. Trump steht bei dem Treffen an diesem Montag in der finnischen Hauptstadt Helsinki unter ...

Kommentare

(4) locke72 · 15. Juli 2018
@1 krieg auf der krim ? hab ich was verpasst ?
(3) gabrielefink · 15. Juli 2018
"Trumps Gipfel-Show" ... das wird es werden, eine Show!
(2) Alle1908 · 15. Juli 2018
@1 warum so pessimistisch? Viel. reden die beiden ja auch nur über Haartransplantationen? Aber teilen? Putin hat doch (angeblich) Trump nicht "great" gemacht damit er von Europa was abgeben muss! Trump darf dann froh sein wenn er die USA (vorerst) behalten darf.
(1) ticktack · 15. Juli 2018
So wie die Welt Trump bislang kennengelernt hat, spricht einiges dafür, dass er in Moskau nach außen angeblich Druck macht, während sich im Verborgenen Russland und die USA Europa als Beute teilen. Der Krieg auf der Krimm spricht da dieselbe Sprache, wie der Versuch, den Keil zwischen Europa und Großbritannien durch brutale Erpressung zu vertiefen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News