CinemaXXL.de
München (dpa) - Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Philippe Coutinho brennt auf seinen Start beim FC Bayern München. «Ich will wichtige Trophäen gewinnen», sagte der Neuzugang vom FC Barcelona bei seiner Vorstellung. Der 27-Jährige kann es nach eigener Einschätzung «kaum erwarten», endlich ...

Kommentare

(10) SilentYell · 21. August um 00:08
Ich hoffe, die Dortmunder schnappen Coutinho alle wichtigen Trophäen vor der Nase weg
(9) Wesie · 20. August um 16:44
Tastendackel hat richtig geraten...
(8) Wesie · 20. August um 16:42
@5: Die gibt es nicht. Der abgebende Klub hat kein beim späteren Zug der Option kein Widerspruchsrecht mehr. Wäre ja auch Blödsinn, wenn er das hätte...
(7) tastenkoenig · 20. August um 14:38
@5: Ich könnte mir vorstellen, dass der abgebende Club bei einer einseitigen Kaufoption dem Ziehen dieser Option nicht mehr widersprechen kann, es also von der anderen Seite sozusagen keine Option mehr gibt, den Spieler doch noch zu halten. Die Entscheidung liegt also allein beim Club mit der Option. Das ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es auch nicht.
(6) itguru · 20. August um 10:58
@5: vielleicht wenn mit zu großen Lettern geschrieben wurde es es so nicht mehr auf eine DIN A4 - Seite passt ;-)
(5) storabird · 20. August um 09:40
@4 und was ist eine zweiseitige Kaufoption?
(4) Wesie · 20. August um 09:34
@3: Genau deshalb ist es eine "einseitige" Option...
(3) storabird · 19. August um 21:26
Warum heißt es eigentlich "einseitige Kaufoption"? Kaufoption hat doch immer nur der Verein wohin der Spieler verliehen wurde.
(2) DerTiger · 19. August um 20:55
Naja, meist gewinnen die Teams die Titel, wenn er schon wieder weg ist. Man sollte fast auf den FC Barcelona als Champions Leaque-Sieger tippen. :biggrin:
(1) Marc · 19. August um 15:24
Da wünsche ich doch gerne viel Erfolg bei 😅
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News