Die Macher der Serie, die Duffer-Brüder, haben mit dem Dienst zudem einen Overall-Deal geschlossen. Große Bekanntmachung von Netflix: Der kalifornische Streamingdienst hat eine seiner erfolgreichsten Serien in die Verlängerung geschickt. Im kommenden Jahr soll eine vierte Staffel der Hitserie ...

Kommentare

(3) Pontius · 30. September 2019
@2: Interessant. Eventuell liegt es aber auch am Deal mit den Showrunnern, die sich eine erfolgreich laufende Serie nicht entgehen lassen wollen.
(2) Todt · 30. September 2019
Naja, das sehe ich anders. Hieß es nicht neulich auch hier in den News, das erfolgreiche Serien nicht weiter produziert werden, weil sie keine zusätzlichen (!) neue Kunden anzieht - Stammkunden aber seltenst kündigen, wenn ihre Lieblingsserie nicht weiter läuft, sondern sich neu orientieren, weil sie es ja "eh' bezahlen.
(1) Pontius · 30. September 2019
Bei dem Erfolg der Serie war die Verlängerung zu erwarten. :-)
 
Diese Woche
26.02.2020(Heute)
25.02.2020(Gestern)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News