Netflix setzt «The Upshaws» fort

Die zweite Staffel wird deutlich mehr Episoden enthalten.

Im Mai 2021 debütierte beim Streamingdienst Netflix die Sitcom The Upshaws mit zehn Episoden. Nun wurde eine zweite Staffel bestellt mit insgesamt 16 neue Geschichten. In der Serie ist Bennie Upshaw (Mike Epps), das Oberhaupt einer schwarzen Arbeiterfamilie in Indianapolis, ein charmanter, gutmütiger Mechaniker und lebenslanger Chaot, der immer sein Bestes versucht.

"Wir sind so aufgeregt, dass wir diese erstaunliche Serie für eine zweite Staffel zurückbringen können", sagte Regina Hicks, die Co-Schöpferin und Co-Showrunnerin der Serie. "Und wir sind dankbar, dass Netflix all die Liebe gesehen und gespürt hat, die wir für diese wunderbare Familie bekommen haben. Wir freuen uns darauf, allen, die sich in die Upshaws verliebt haben, noch mehr Freude zu bringen."

"Wanda und Regina haben eine neue Serie in der Tradition der schwarzen Sitcoms geschaffen, die real, glaubwürdig, voller Herz und unglaublich witzig ist", sagte Tracey Pakosta, Netflix' Leiterin der Comedy-Abteilung. "Wir sind begeistert zu sehen, wohin sie, zusammen mit ihrer talentierten Besetzung, die Upshaws in der zweiten Staffel bringen."
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 25.06.2021 · 08:01 Uhr
[0 Kommentare]
 

Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 17,8

Coronavirus - Flughafen Leipzig-Halle
Berlin (dpa) - Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt weiter kontinuierlich an. Nach Angaben des Robert Koch- […] (01)

Dwayne Johnson: Begeisterung am Set

Dwayne 'The Rock' Johnson
(BANG) - Dwayne ‚The Rock‘ Johnson war total begeistert vom Set seines neuen Films ‚Jungle Cruise‘. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News