Der Online-Videodienst Netflix ist zum Jahresende dank Serienhits wie "The Queen's Gambit", "Bridgerton" und "The Crown" trotz eines verschärften Konkurrenzkampfs stark gewachsen. In den drei Monaten bis Ende Dezember stieg die Zahl der zahlenden Abonnenten um 8,5 Millionen auf knapp 204 Millionen, ...

Kommentare

(2) pullauge · 20. Januar um 10:09
@1 dann jetzt wieder die Rosenheim-Cops 👍
(1) MafoMania · 20. Januar um 00:51
Und das obwohl viele aus meinem Bekanntenkreis zuletzt gekündigt haben. Ich denke in anderen Ländern haben die andere Filme am Start bzw. mehr Filme. In Deutschland sieht es mit Filmrechten ja echt übel aus bei allen Streaming Anbietern. Die sollten mal ne Umfrage starten was sich ihre Kunden wirklich wünschen. Hätten die mehr Filme im Angebot wäre meine Familie bei denen geblieben
 
Diese Woche
09.03.2021(Heute)
08.03.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News