London (dpa) - Experten des britischen Umweltministeriums zufolge könnten sich weiterhin gefährliche Mengen des Nervengifts Nowitschok an bestimmten Orten in Salisbury befinden. Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf eine Informationsveranstaltung für Bürger. Am 4. ...

Kommentare

(10) Redigel · 23. April 2018
@8: Im übrigen ist die russische Propaganda nicht kostenlos. Ich behaupte mal, dass die ganzen Mitarbeiter samt Infrastruktur etc pp. nicht umsonst arbeiten. Das sind staatliche Sender, also werden sie auch vom Staat finanziert. Die stellen ja nicht jede Woche neue Mitarbeiter ein, da die vorherigen verhungert/verdurstet sind. Du könntest höchstens behaupten, dass unsere recht transparent für dich nachvollziehbar finanziert wird. Hoffe dein Weltbild ist jetzt noch intakt.
(9) Redigel · 23. April 2018
@8: Bist du dir sicher? Immerhin hat das Bundestagsgutachten doch genau das festgestellt und unsere Propagandamedien haben das nicht mal verheimlicht. Ich versteh jetzt nicht so ganz wie das alles zu einander passt, aber RT wird mir das Märchen schon erklären, wenn du es hier nicht tust. Du verwechselst wahrscheinlich unsere Medien mit irgend einem Gerichtshof. Ich wüsste aber auch nicht, wie die Tagesschau Herrn Trump, Macron und Frau May gerichtsfest einknasten könnte. Das schafft nicht mal RT
(8) k474647 · 22. April 2018
@7 also konsumierst du scheinbar RT...ich habe keine Ahnung was da läuft, aber wie ich schon einige Male gesagt habe...wenigstens ist die Propaganda in Russland kostenlos, hier bezahlen wir Gebühren...würde es Konsequenzen für den völkerrechtswidrigen Angriff auf Syrien geben. wäre ich bereit meine Aussage zu revidieren, aber völkerrechtswidrig im Bezug auf westlich, bzw NATO-Staaten gibt es nicht
(7) Redigel · 22. April 2018
@6: Ich gratuliere dir zu deiner Wahrnehmungsstörung ;-) Denn gerade auf RT wird jedes neue Waffensystem, Manöver der Russen im alltäglichen Rythmus in den Himmel gefeiert und wie unterlegen die NATO ist. Oder wenn sich Putin hinstellt und sagt, er könne in wenigen Tagen in Warschau stehen. Das ist Kriegstreiberei... Und dann wundert man sich im Kreml, dass diese Länder auf Verteidigung setzen.
(6) k31607 · 22. April 2018
@5: Ich pers. kann irgendwie kaum einen Unterschied zwischen den gleichgeschalteten transatlantischen Propagandaschleudern (NATO media) zu RT feststellen, außer dass die Transatlantiker, inkl. des zwangsfinanzierten bundesdeutschen Staatsfunks, mehr Kriegstreiberei betreiben....
(5) Redigel · 21. April 2018
@3+4: Gut, dass Russland Wörter wie möglicherweise vermeidet und klare Propagandanews raushaut wie im Fall Lisa, diesmal nur mit der Placeboprobe in der Schweiz (BZ). Wäre Russland nicht so wichtig für die globale Sicherheit sowie als Rohstofflieferant, hätte ich mich schon längst von Russland abgewandt, ich würde mich zumindest nie so verarschen lassen. Merkt ihr was? Schön weiter RT konsumieren und die Lügen von Lawrow schlucken ;-)
(4) k474647 · 20. April 2018
wäre auch Russland nicht so abhängig vom Handel mit Europa hätte ich an Putins Stelle schon längst gesagt "Fuck You"...den Hahn abgedreht und mich China als wichtigstem Handelspartner zugewandt...ich würde mich vom Westen nie so verarschen lassen.
(3) Tommys · 20. April 2018
Jaja, die Angst schön hochhalten .... und wieder das Wort "Möglicherweise"! Diese Kesselflickerei und zuschieberei an den schwarzen Peter (Russland) macht echten Demokraten echte Freude .... oder macht es doch eher den Diktatoren echte Freude??? Glaub eher letzteres ... denn wer so fahrlässig mit Beweispflicht umgeht und sich Demokratie ans Revers heftet, der macht sich gleich mal verdächtig in übler Absicht und völlig undemokratisch zu handeln!
(2) Tommys · 20. April 2018
Im Text: ".....Wir glauben...." na dann mal weiter losschiessen auf die Verdächtigen. Egal ob schuldig oder nicht, aber ballern und bullern... Ist dann wohl die vorgelebt moderne Demokratie? Mit Fakenews und Glauben an nicht Beweisbares...
(1) galli · 20. April 2018
Grosbritanien hat auch ein Motiv .Er war schlieslich Doppelagent.Für Russland und England
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News