(BANG) - Nena sagt ihre Tour für das nächste Jahr komplett ab. Die Sängerin kündigt auf Instagram an, dass ihre geplanten Shows ersatzlos gestrichen werden. „Ihr Lieben, ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben“, ...

Kommentare

(4) k50369 · 19. September 2021
@1 Interessant. Willst du mit rücksichtsvollen Menschenmassen auf Konzerten zusammenkommen? War dir das vor 2 Jahren auch wichtig, dass alle Menschen auf dem Konzert gegen Grippe geimpft sind? Weil das macht ja scheinbar den Unterschied ob rücksichtsvoll oder nicht für dich aus.
(3) Pontius · 18. September 2021
@1 Kann durchaus auch sein, dass ihr Management die Tour abgesagt bzw. sie infolge der letzten Auftritte dazu gedrängt hat.
(2) KonsulW · 18. September 2021
Das berührt mich garnicht, ist mir sowas von egal.
(1) satta · 18. September 2021
Will die Sängerin einen auf Naidoo oder Wendler machen? Ist ihr die Gesundheit ihrer Fans egal? Ich will jedenfalls nicht mit rücksichtslosen Menschenmassen auf Konzerten zusammenkommen, da verzichte ich gerne ganz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News