Neben The Voice nichts los

Die NBC-Show dominierte mit großem Abstand vor den restlichen Networks den Abend.

Lediglich CBS und NBC setzten über den kompletten Abend hinweg auf neues Material. Demnach war es für die Castingshow The Voice ein leichtes den Abend zu dominieren. Mit großem Abstand von 0,5 Prozentpunkten setzte sich die neueste Ausgabe mit einem Rating von 1,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen an die Spitze. Insgesamt schalteten 9,49 Millionen Zuschauer ein, keine andere Sendung hatte eine höhere Reichweite. Manifest schloss den Abend danach durchschnittlich mit 0,8 Prozent bei den Jungen und insgesamt 4,58 Millionen Zuschauern ab. Neben NBC startete CBS mit The Neighborhood ebenfalls gut in die Primetime. Ab 20 Uhr waren 7,27 Millionen Zuschauer dabei. In der werberelevanten Gruppe war die Sitcom mit einem Rating von 1,0 Prozent erfolgreich.

Bob Hearts Abishola machte mit 0,8 Prozent und 6,64 Millionen Zuschauer weiter. All Rise und Bull waren mit jeweils 0,7 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen etwas weniger erfolgreich. Beim Gesamtpublikum hielten sich beide Serien mit 6,08 und 7,13 Millionen Zuschauern weiterhin gut. FOX fand mit Wiederholungen von 9-1-1 und dem iHeart Living Room Concert for America wenig Anklang. 9-1-1 startete zur besten Sendezeit mit 2,36 Millionen Zuschauern und 0,4 Prozent bei den Werberelevanten. Ab 21 Uhr waren nur noch 1,34 Millionen Zuseher für das Wohnzimmerconcert aus der vergangenen Woche dabei.

ABC holte mit zwei Reruns von Celebrity Family Feud immerhin 0,9 und 1,0 Prozent bei den klassisch Umworbenen. Die Gesamtreichweiten waren mit 5,11 und 4,88 Millionen passabel. Who wants to Be a Millionaire blieb zu später Stunde mit 0,5 Prozent und 2,97 Millionen Interessierten blass. The CW kam mit Whose Line Is It Anyway auf 0,2 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Roswell, New Mexico fiel im Anschluss auf 0,1 Prozent und 0,61 Millionen Zuschauer. Zuvor hatten 0,97 und 0,88 Millionen Zuseher eingeschaltet.
Quoten / Täglich aktuell / US-Quoten
07.04.2020 · 18:57 Uhr
[0 Kommentare]
 

Meteorologen erwarten bislang wärmsten Tag des Jahres

Sonniges Wetter in Hamburg
Offenbach (dpa) - Deutschland steht der bislang wärmste Tag des Jahres bevor. Am Dienstag könnte nach […] (03)

[Test] AIM PAD Evolution Pro Gaming Mauspad

Mit freundlicher Unterstützung von NLG-Next level Gaming Equipment habe ich mir das AIM PAD EVOLUTION Pro Gaming Mauspad mal genauer angeschaut und rund 50 Stunden „bespielt“. Großes Teil Das 900x450x5mm […] (00)
 
 
Diese Woche
02.06.2020(Heute)
01.06.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News