Moskau (dpa) - Der erst kürzlich zu mehreren Jahren Straflager verurteilte russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny hat sich in einer weiteren Gerichtsverhandlung kampflustig gezeigt. «Ich habe mich gefragt, warum man Sie ausgewählt hat für den Prozess», sagte Nawalny am zweiten Prozesstag des ...

Kommentare

(14) O.Ton · 18. Februar 2021
@13 Habe schon bemerkt, daß mit dir kann man nicht vernünftig "reden". Deine Argumente sind ja vollkommen einseitige und propagandistische, teils nur Unsinn. Ich denke nämlich, daß Russland ist kräftig auf dem Holzweg mit der Putin-Bande. Damit glaube ich, daß es ist zwecklos mit dir zu debattieren.
(13) wwstyling · 18. Februar 2021
Das ist typisch. Wenn es keine Argumente gibt, wird der Gesprächspartner persönlich, duzt und beleidigt.
(12) O.Ton · 16. Februar 2021
Wer spricht hier "im Namen Deutschlands"? Ich jedenfalls bin nicht mal etnisch deutsch. Du wiederholst zu viel Lügen und Halbwahrheiten. Also echt, du Putin-Junge du, was wenn "jemand" dich schwerst indoktriniert hat, missbraucht dich? Was wenn du schlimm vernebelt bist? Putin-Bande mit seinen Geheimdienstlern und Medien kann das Vernebeln sicher effektiv.
(11) wwstyling · 16. Februar 2021
Wenn Sie jetzt die Republiken Donezk und Lugansk meinen, dann wurden sie in den 1920er vom "Diktator" Lenin der Ukraine angegliedert. Ist dies schlecht? Ok, jetzt wollen sie nichts mehr mit der Ukraine zu tun haben. Der wahre Grund ist jedoch, dass in der Ukraine erneut mit Unterstützung des Westens eine Farbrevolution und ein Staatsstreich durchgeführt wurde. Der legitime Präsident floh unter Androhung eines Attentats. Die Menschen sind mit dieser Macht nicht einverstanden.
(10) wwstyling · 16. Februar 2021
Am 1. August 1914 erklärt Deutschland Russland den Krieg - 17 Millionen Tote. Am 22.06.1941 Deutschland greift Russland an, ohne den Krieg zu erklären - 27 Millionen Tote - nur aus der UdSSR. Die Krim gehörte ebenso zu Russland wie die DDR und die BRD zu Deutschland. Es gab keine Invasion, keinen einzigen Schuss, die Bürger stimmten in einem Referendum und 98% stimmten für die Wiedervereinigung mit Russland. Im Gegensatz zu Jugoslawien, das in der Mitte Europas bombardiert und in geteilt wurde.
(9) wwstyling · 16. Februar 2021
Ich denke, dass niemand im Namen Deutschlands das moralische Recht hat, über Angriffe auf andere Länder und Millionenmorde zu sprechen. Die Leibeigenschaft wurde ungefähr zur gleichen Zeit in Deutschland und Russland abgeschafft. Die Revolution 1917 wurde von demselben Verräter wie Navalny gemacht, der von Deutschland finanziert wurde. Infolgedessen begann ein Bürgerkrieg. Das Ergebnis konnte nur folgendes sein: entweder der Sieg der Anhänger des Zaren oder der Diktatur des Proletariats.
(8) O.Ton · 14. Februar 2021
Die Geschichte lehrt, daß die Macht von Russland sehr tödlich und vernichtend ist: Sklavenarbeit, Pogrome, Russifizierung, Revolution, Machtergreifungen, Bürgerkrieg, staatliche Willkür und Terror, Hungersnot... Nunmehr staatliche Willkür mit Meucheln und Angriffe gegen Nachbarländer. Feindlich, feindlich.
(7) wwstyling · 14. Februar 2021
@6 Macht von Russland ist Wahrheit, Bruder. Die Geschichte lehrt dies.
(6) O.Ton · 13. Februar 2021
Grosse Putinisten-Theater. Vertuschen, lügen, meucheln für die MACHT und MAMMON!
(5) wwstyling · 12. Februar 2021
Britische Justiz hat noch keine offizielle Schlussfolgerung zur Skripal-Vergiftung vorgelegt. Dies ist die gleiche Show wie das Schütteln eines Reagenzglases <link> von Colin Powell - als Vorwand für den Angriff auf Irak. Nawalny erhielt auch keine offizielle gerichtliche Stellungnahme zum Vorhandensein giftiger Substanzen. Wenn es einen gegeben hätte, hätte er sie vor langer Zeit präsentiert.
(4) O.Ton · 12. Februar 2021
@3 Hold your horses. Keiner wird Sanktionen wegen angebliche Veteranenbeleidigung verhängen. Ausserdem ich schätze britische Justiz, auch wenn ich weiß, daß sie mal grobe Fehler getan haben, viel höher als Putin-Justiz. Putin-Justiz macht nur das, was der Regierung paßt, und zwar mit allen möglichen Mitteln und Tricks.
(3) wwstyling · 12. Februar 2021
Lassen wir uns Sanktionen gegen Großbritannien verhängen, sie beleidigen auch Veteranen <link> Der Täter muss mit einer Geldstrafe von 5.000 GBP oder einer Freiheitsstrafe von bis zu 6 Monaten rechnen.
(2) k254953 · 12. Februar 2021
@1, O.Ton, das stimmt allerdings. es ist verdammt mutig, hoffentlich bereut er es nicht irgendwann,.
(1) O.Ton · 12. Februar 2021
Weiss nicht, wie klug Alexej ist, aber Mut hat er mehr als 100.000.000 Normalbürger.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News