Ankara/Kabul/Brüssel (dpa) - Die Nato hat kurz nach der Beendigung ihres Ausbildungseinsatzes in Afghanistan das erste Trainingsprogramm für afghanische Soldaten im Ausland gestartet. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus Ankara wurden Angehörige der afghanischen Spezialkräfte am ...

Kommentare

(4) mceyran · 29. Juli um 13:41
@3 Eigentlich ist das eher anders herum.
(3) Mf87600 · 29. Juli um 13:32
warum muss sowas in der türkei sein ??? die sind kein bündnisparter auf die ich mich noch verlassen würde..
(2) Jewgenij · 29. Juli um 11:14
@1 so ist es. Das USA und viele andere schon begriffen!
(1) Anthanas · 29. Juli um 09:44
«Wir bekräftigen unsere Entschlossenheit, weiterhin an der Seite Afghanistans ...» Ich kenne jemanden, der jemand kennt, der sagte: «Das Kämpfen haben die Afghanen im Blut ...»
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.09.2021(Heute)
22.09.2021(Gestern)
21.09.2021(Di)
20.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News