Brüssel (dpa) - Die Nato konzentriert ihre Bombenangriffe in Libyen auf Ziele in den noch verbliebenen Hochburgen des früheren Machthabers Muammar al-Gaddafi. Nach Angaben des Bündnisses waren zahlreiche Militäreinrichtungen in Gaddafis Geburtsort Sirte Ziel von Angriffen. Die Nato berichtete auch ...

Kommentare

(3) aboehm · 30. August 2011
@2: und pro gadaffi leute wie du haben sich an dessen greueltaten mitschuldig gemacht, also gehoerst auch du bestraft?
(2) TurboEdition · 30. August 2011
Wir sollten auf die Straße gehen und die Auflösung dieser Terrororganisation NATO und die Bestrafung der für den Angriffskrieg gegen Libyen verantwortlichen Verbrecher fordern! Deutscher Michel, französisches Baguette und englischer Otto Normalverbraucher - wollt ihr ewig wegschauen und euch mitschuldig machen an diesem Völkermord?
(1) k421583 · 30. August 2011
Was hat denn das alles noch mit der "Durchsetzung einer UNO-Flugverbotszone über Libyen" zu tun? - das ist die Beteiligung an einem "Eroberungskrieg". Und die Sozis von der SPD und die Grünen sind noch der Meinung, wir hätten uns daran beteiligen müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News