Brüssel (dts) - NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg ruft die westliche Verteidigungsallianz auf, sich stärker zu engagieren gegen Bedrohungen durch China. "China investiert stark in Nuklearwaffen und Langstreckenraketen, die Europa erreichen können. Die NATO-Verbündeten müssen sich gemeinsam ...

Kommentare

(12) k474647 · 15. Juni 2020
@10 Metapher...daher in "..." gesetzt...nicht immer alles wörtlich nehmen
(11) Mehlwurmle · 15. Juni 2020
Die NATO muss sich vor allem erstmal gegen die inneren Feinde, Trump und Erdogan, wehren.
(10) O.Ton · 14. Juni 2020
@7 Was erzählste wieder für een Müll? Wo hat die NATO China oder Russland "niedergeknüppelt" oder gar angegriffen? Höchstens haben die Russkis sich selbst niedergeknüppelt. Und China, China nix über alles. Offenbar meinst du, daß die EU/NATO soll sich unterwerfen. Nenene.
(9) Pontius · 14. Juni 2020
@wimola passiert - das mit Amerika ist nun schon einige Jahrhunderte her
(8) wimola · 14. Juni 2020
@6) Ich habe mich doch glattweg verlesen ...- ich dachte, das steht Amerika ;-)). Wieder mal hatte Freud seine Hand im Spiel ..;-)
(7) k474647 · 14. Juni 2020
es wird doch immer so gerne mit Marktwirtschaft argumentiert...die Chinesen produzieren schon lange nicht mehr nur Müll...man ist zwar noch von europäischen und amerikanischen Standards entfernt, aber Preis-Leistung ist ordentlich....Das "Verteidigundbündnis" NATO würde wohl am liebsten China und Russland militärisch und wirtschaftlich "niederknüppeln". "Angriff ist die beste Verteidigung" ist zwar ein gängiges Sprichwort, sollte aber nicht für ein Militärbündnis gelten...
(6) Pontius · 13. Juni 2020
@4 Ja du hast recht, wir sollten besser Afrika ausbeuten.
(5) wimola · 13. Juni 2020
@4) Ja, selbst der Knoblauch ...;-))
(4) SchwarzesLuder · 13. Juni 2020
@2 Jedes Dritte Produkt kommt aus China sollte uns mal zu Denken geben!!!
(3) wimola · 13. Juni 2020
@2) Ja, ich möchte den sehen, der einen "China-freien" Haushalt hat ...
(2) k497608 · 13. Juni 2020
>>Dabei komme China immer stärker "vor die Haustür Europas".<< China ist schon längst hinter unseren Haustüren angelangt, denn viele Produkte in unseren Wohnungen kommen aus China.
(1) Marc · 13. Juni 2020
Neu ausrichten nennt man so etwas diplomatisch...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News