(BANG) - Darum wird Mesut Özil auch beim nächsten Gruppenspiel nicht laut die Nationalhymne mitsingen. Die deutsche Fußballnationalmannschaft bestreitet am Samstag (23. Juni) ihr zweites Gruppenspiel und steht nach der unerwarteten Niederlage gegen Mexiko gehörig unter Druck. Vor dem sicher ...

Kommentare

(3) Fan2016 · 22. Juni 2018
Genau@2 Wenn ich schon von DFB-Leuten höre. Das war sinngemäß ein "dummer Jungenstreich". Das sind Vollprofis, die wissen was sie tun. Und nun spielen sie für ein Land deren Bürger von ihrem "geliebten Präsidenten" als Nazipack beschimpft wurde. Die können doch nicht mit Herzblut spielen. Geht nicht. Hätten lieber Sane und Petersen mitnehmen sollen. Aber Löw hat in seiner DFB-Karierre schon viele Böcke geschossen. Mit dem Dream-Team was er hatte, wäre mehr wie die WM 2014 möglich gewesen.
(2) locke · 22. Juni 2018
Da muss ich Dir Recht geben. Ich hätte beide gar nicht erst mitgenommen und wenn nun die Kommentare kommen "der hat immer toll für uns gespielt" dann ist das so aber jetzt haben beide eine Grenze überschritten.
(1) Fan2016 · 22. Juni 2018
Er hätte mal für die Türkei auflaufen sollen. Da hätte er höchstwahrscheinlich aus voller Kehle geträllert. Alleine schon dehalb, weil ihm sein geliebter Präsident sonst die E... geschliffen hätte
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News