Natascha Ochsenknecht: Glücklicher Single

Natascha Ochsenknecht
Foto: BANG Showbiz
Die Schauspieler könnte nicht glücklicher sein, auch wenn sie gerade als Single durch die Welt geht.

(BANG) - Natascha Ochsenknecht könnte als Single kaum glücklicher sein.

Die 56-Jährige braucht keinen Mann um glücklich zu sein! Nach ihrer langjährigen Ehe mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht führte sie eine On-Off-Beziehung mit dem Fußballer Umut Kekilli. Vor vier Jahren trennte sich das Paar dann endgültig. Vor zwei Jahren beendete sie dann ihre vorerst letzte Beziehung. Und obwohl viele Männer sie gerne daten würden, sagt Natascha sicher: „Ich bin glücklicher Single, ich liebe das.“ Und weiter erklärt sie in einem Instagram-Livestream: „Mittlerweile kratzen immer mehr Typen an meiner Tür, aber ich habe kein Interesse.“ Besonders die Unabhängigkeit gefalle ihr: „Ich kann machen, was ich will. Ich kann sch**ße aussehen, wie ich will, es stört keinen.“

Erst vor wenigen Tagen hatte ihr Sohn Jimi Blue verkündet, dass er Vater wird. Doch schnell wurden Kritiker laut: Ochsenknechts Freundin wolle damit nur ihrem Ex Johannes Haller eins auswischen, der gerade auch Vater wird. Das brachte Mutter Natascha gleich zum Ausflippen. Auf Instagram stellte sie klar: „An alle Kackbratzen, die meinen, wieder alles besser wissen zu und meinen, wieder Theorien aufstellen zu müssen: Ihr könnt uns alle mal hochkant am Arsch lecken!“ Und weiter: „Ich kann euch garantieren: Wir brauchen kein Baby, um Schlagzeilen zu bekommen! Und wir brauchen kein Baby, um damit Geld zu machen! Und wir brauchen auch kein Baby, um gut dazustehen und es irgendwelchen Leuten nachzumachen.“ Abschließend stellte die Blondine klar: „Wir lieben Kinder über alles, und deshalb sind wir glücklich über jedes Kind, das in unserer Familie zur Welt kommt. Und jetzt könnt ihr euch selber weiterfeiern für eure schwachsinnigen Theorien, die ihr alle aufstellt.“

Deutsche Stars
03.03.2021 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Alzheimerforschung: Plaque ist nicht gleich Plaque

Bereits im Jahr 1906 beschrieb der Arzt Alois Alzheimer charakteristische Veränderungen des Gehirns, die […] (01)

Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben

Willi Herren
(BANG) - Der ehemalige 'Lindenstraßen'-Schauspieler und Entertainer Willi Herren wurde tot in seiner […] (06)
 
 
Diese Woche
21.04.2021(Heute)
20.04.2021(Gestern)
19.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News