Narco Tycoon für PC und Nintendo Switch angekündigt

Narco Tycoon, ein einzigartiges Spiel, mit dem Sie ein Drogenimperium aufbauen können, wird in der ersten Hälfte des Jahres 2022 auf den Markt kommen. Die Macher dieser Wirtschaftsstrategie versprechen ein umfassendes System für die Produktion und den Vertrieb verschiedener Waren, einen Kampf um den Markt Dominanz, ein Forschungs- und Entwicklungssystem und viele andere Merkmale. Wie vom Publisher angekündigt, wird das Spiel auf PC und Nintendo Switch erscheinen, aber auch Konvertierungen auf andere Konsolen sind möglich.

Das Projekt wird von dem unabhängigen, in Polen ansässigen Type The Name Studio entwickelt, das sich aus Personen mit beträchtlicher Branchenerfahrung zusammensetzt, die bei Unternehmen wie TopWare Interactive, Teyon oder Flying Wild Hog gesammelt wurden. Narco Tycoon wird von Ultimate Games S.A. veröffentlicht. Wie von den Entwicklern betont, befindet sich das Spiel noch in einem frühen Produktionsstadium und der erste Trailer wurde nur zu Demonstrationszwecken veröffentlicht.

Narco Tycoon ist ein wirtschaftliches Strategiespiel mit einer 2D-Ansicht von oben nach unten. Die Entwickler konzentrieren sich auf das Einzelspieler-Gameplay, das voraussichtlich sehr umfangreich und abwechslungsreich sein wird. Die Spieler werden in der Lage sein, Drogenfabriken von Grund auf neu zu entwerfen und zu bauen, wobei sie sich um die kleinsten Details des Produktionsprozesses kümmern. Das Gameplay umfasst unter anderem auch die Verwaltung der Mitglieder der Organisation, die ordnungsgemäße Verteilung der Waren, den Kampf um Marktbeherrschung und Straflosigkeit sowie Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Ihr Hauptziel wird es sein, das Drogengeschäft in der Stadt vollständig zu übernehmen.

Wir werden den Spielern eine Vielzahl von Optionen und viel Freiheit beim Aufbau ihres Drogenimperiums bieten. Wir entwickeln ein sehr umfangreiches Produktionssystem mit völliger Freiheit bei der Raumplanung und Ausstattung. Um jedoch eine gute Produktqualität zu erreichen, müssen sie unter anderem die richtige Temperatur, Luftqualität usw. ordnungsgemäß pflegen. A. Eine ähnliche Regel gilt für die Mitglieder der Organisation – jeder von ihnen ist einzigartig, und die ordnungsgemäße Zuweisung von Jobs und die Berücksichtigung der Bedürfnisse bestimmter Charaktere sind ebenfalls von entscheidender Bedeutung. Auf die gleiche Weise werden die Spieler beispielsweise im Kampf um die Marktbeherrschung verschiedene Taktiken anwenden – einige Lösungen basieren ausschließlich auf physischer Gewalt, andere tendieren zu Diplomatie und Wirtschaftlichkeit “, sagt Marcin Steliga, Lead Designer bei Type The Name Studio.

Wie von den Entwicklern angekündigt, wird Narco Tycoon in einer großen amerikanischen Stadt und ihren Vororten stattfinden. Die Stimmung des Spiels wird ernst sein, aber es wird auch eine Portion schwarzen Humors beinhalten.

Narco Tycoon ist eine ungewöhnliche Strategie, die die Spieler nicht nur mit ihrem Thema, sondern auch mit ihrer Tiefe und Reichweite überraschen wird. Das Gameplay selbst wird Spielen wie Prison Architect und RimWorld etwas ähnlich sein. Wenn es um die Stimmung und die Bezüge zur Popkultur geht, wird Narco Tycoon sicherlich unter anderem Fans von Serien wie Breaking Bad und Narcos ansprechen “- fügt Rafał Jelonek, COO bei Ultimate Games S.A.

Gaming / News / Nintendo / PC-Computer / Drogen / Narco Tycoon / Pc / Switch / Trailer / Tycoon
[topgamingnews.de] · 24.10.2020 · 17:02 Uhr
[0 Kommentare]
 

AfD-Parteitag: Streit über Rede von Parteichef Meuthen

Jörg Meuthen
Kalkar (dpa) - Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen ist beim Bundesparteitag in Kalkar für seine […] (17)

Apple Watch rettet Mann mit hoher Herzfrequenz das Leben

Die Apple Watch des 25-jährigen Zachary Zies verzeichnnete eine Ruhefrequenz seines Herzens von 210 […] (01)