(BANG) - Naomi Watts hatte am Set von 'Penguin Bloom' einige interessante Begegnungen mit Vögeln. Die 51-jährige Schauspielerin verkörpert in dem bald erscheinenden Film die Rolle der Samantha Bloom. Der Streifen erzählt die wahre Geschichte einer jungen Mutter, die nach einem Unfall von der Hüfte ...

Kommentare

(4) Wawa666 · 19. September um 03:40
Frau bekommt von Vogel auf den Kopf gekackt. Was für eine weltbewegende Meldung.
(3) IceMetal · 17. September um 11:21
"...und ich dachte, er wird mir die Augen auspicken." Was für ein Dumfug, warum sollte ein Vogel sowas einfach mal so machen? Manche Leute sind echt total daneben mit ihrem "Wissen" über Tiere...oder sonstigem.
(2) DJBB · 16. September um 14:22
@1 musste ich auch gerade feststellen
(1) Urxl · 16. September um 12:07
EIne ganz tolle Geschichte ...
 
Diese Woche
01.10.2020(Heute)
30.09.2020(Gestern)
29.09.2020(Di)
28.09.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News