Naomi Osaka: Neues Gesicht von Louis Vuitton

Naomi Osaka
Foto: BANG Showbiz
Naomi Osaka: Neues Gesicht von Louis Vuitton
(BANG) - Naomi Osaka wurde zur Markenbotschafterin für Louis Vuitton ernannt.
Die 23-jährige Tennisikone, die bereits dreimaliger Grand-Slam-Einzelsieger und amtierender Champion bei den US Open ist, ist das jüngste Gesicht des legendären französischen Modehauses geworden. Die Japanerin wurde von Nicolas Ghesquiére, dem künstlerischen Leiter der Frauenkollektionen, für die Frühjahrskollektion2021 fotografiert. Naomi ist in dem Shooting zu sehen, wie sie ihr Mixed-Print-Kleid mit einer Schultertasche in Reisegröße mit ihrem ikonischen LV-Branding trägt.

In einem Statement sagte die Sportlerin zu dieser neuen Aufgabe: „Abgesehen vom Tennis ist meine wertvollste Leidenschaft Mode und es gibt keine Marke, die ikonischer ist als Louis Vuitton. Es ist eine große Ehre, mit Nicolas zusammenzuarbeiten. Er ist ein Designer, den ich so sehr bewundere und wir teilen eine gemeinsame Liebe zur japanischen Kultur und zum Stil. Ein globaler Markenbotschafter zu werden, ist für mich wirklich ein wahr gewordener Traum.“

Auf Instagram gab Naomi zu, dass es wie ein „Full Circle-Moment“ sei. Sie schrieb: „Wow, das ist wirklich verrückt. Geehrt, @louisvuitton‘s neuester Botschafter des Hauses zu sein. Lustige Geschichte: Ich kaufte meiner Mutter zum ersten Mal eine LV-Tasche als Geburtstagsgeschenk, als ich 16 war und es ist irgendwie eine Tradition geworden. Nenne ich das einen Full Circle-Moment? Ja.“
Fashion
13.01.2021 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

USA verhängen neue Sanktionen gegen chinesische Führung

Festnahmen in Hongkong
Washington (dpa) - Im Zusammenhang mit dem umstrittenen Sicherheitsgesetz in Hongkong hat die scheidende […] (06)

Rihanna veröffentlicht Savage x Fenty-Kampagne für den Valentinstag 2021

Rihanna
(BANG) - Rihannas Savage x Fenty-Marke hat die Kampagne für den Valentinstag 2021 veröffentlicht. Die […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News