Berlin (dts) - Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) will wie ihre Vorgängerin Ursula von der Leyen (CDU) auch in ihrem Ministerium übernachten. "Ja, vom Prinzip her, werde ich das so machen. Man lebt mit den Kindern und der Familie in der Heimat. Berlin ist der Ort der Arbeit", sagte sie der ...

Kommentare

(1) seepferd · 11. Januar 2014
Was ist das denn für ein Geschwafel? Manch Arbeitnehmer sieht seine Kinder wochen- gar monatelang nicht. Wie wollt ihr dem das erklären.? Ich stelle mir vor ein AN aus Ostfiesland wird betriebsbedingt nach Süddeutschland versetzt. Wenn dieser sich "einmal wöchentlich einen KiTa-Tag" nimmt das macht kein AG auf Dauer mit. Es sei denn der AN folgt der Behördenargumentation "sich einen anderen Job zu suchen", wie es ihm wohl auch der AG nahelegen würde. Wer bezahlt den das Pendeln zwischen B + BN?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News