Berlin (dts) - SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles hat ihre Forderung bekräftigt, den Sonntag grundsätzlich politikfrei zu halten. "Ich halte den politikfreien Sonntag immer noch für erstrebenswert, und ich kenne viele Frauen und Männer, die sich ebenfalls wenigstens einen freien Tag in der Woche ...

Kommentare

(4) k452074 · 01. Dezember 2013
Der 1. Preis "Sprechende Lobbyisten-Handpuppe des Jahres 2013" geht sicherlich heuer an die SPD-Generalsekretärin A. Nahles, deren Abkehr von den Wahlversprechen im 'Koalitionsvertrag' mit den marktkonformen Unionsparteien eine sehr deutliche Sprache spricht ... ungeachtet der Millionen Arbeitnehmer in prekären Arbeitsverhältnissen, die ihren Lebensunterhalt im Schichtbetrieb bestreiten ... Wie kann man als so gen. Politik-Elite-Angehörige nur so einen ausgemachten Unsinn reden ... ?
(3) killerdog · 01. Dezember 2013
hm, ist der baum aus ihrem wald? sonst wäre es ja diebstahl oder bekommt sie ihn geschenkt? rechtlich wäre das ja auch fragwürdig!!!
(2) k433115 · 01. Dezember 2013
Die Trulla nervt einfach nur! Ich hoffe nur, dass es nicht zu GroKo kommt!
(1) k449108 · 01. Dezember 2013
Diese Andrea Nahles ist eindeutig die Gewinnerin der "Frauenquote". Wie kann man nur so einen Blödsinn von sich geben und trotzdem ein Spitzenamt haben. Unglaublich, die topt sogar noch die Grünen mit ihrem "fleischfreien" Tag. Bemerkswert auch die Tatsache, das man in ihrem Dorf so einfach in den Wald maschieren kann, und einfach einmal einen Baum umhaut - hoffentlich spricht sich das nicht in Großstädten rum, sonst haben die bald keinen Wald mehr.
 
Suchbegriff