München (dpa) - Bayern-Trainer Julian Nagelsmann stellt sich auf Unmutsäußerungen gegen seine Person bei der ersten Rückkehr nach Leipzig ein. Sie würden ihn aber nicht von seinem Job ablenken, den er im Topspiel der Fußball-Bundesliga am Samstagabend (18.30 Uhr) gegen seinen Ex-Club RB gewohnt ...

Kommentare

(4) Mischa3006 · 12. September 2021
Die passende Antwort gab es auf dem Platz
(3) k50369 · 11. September 2021
Er ist kein Lügenbaron und Uli Hoeneß ein brav seine Steuern zahlender Ehrenmann. Willkommen beim FCB, der passt ganz gut da hin!
(2) Fulton1002 · 10. September 2021
Ich glaube das Ergebnis wird schon in der ersten Spielhälfte für die Bauern entschieden.
(1) KonsulW · 10. September 2021
Das wird ein spannendes Spiel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News