Berlin (dpa) - Die Nährstoffkennzeichnung auf Lebensmitteln wird sich nach den Worten von Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner ändern. Vor den neuen Beratungen im zuständigen EU-Ausschuss kommende Woche in Brüssel sagte die Ministerin «Bild am Sonntag», bisher seien die Nährstoff-Angaben auf ...

Kommentare

(5) Topu · 14. März 2010
Wäre ich Politiker und würde die vier Kommentare unter mir lesen, wüsste ich, dass ich es eh niemanden recht machen könnte. Alle im Vorfeld am motzen und mit unterschiedlichen "Belangen".
(4) Big_Frog · 14. März 2010
Ich brauche den Quatsch nicht,denn ich bin mündig und esse was ich will.
(3) Lady_Clarissa · 14. März 2010
und bitte bloss nichts verbraucher freundliches weie die ampel, das wäre ja viel zu übersichtlich, so wie es werden soll gibt es bestimmt jede menge tricks um die verbraucher zu täuschen.
(2) Sign · 14. März 2010
Wieso absolute Angaben? Wieviel % vom Lebensmittel Fett usw. ist, interessiert mich eigentlich mehr.
(1) k382122 · 14. März 2010
... und zwar so klein, daß es eh keine Sau lesen kann...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News