News
 

Nächstes Primetime-Special: Andy Borg geht zu Bares für Rares

Ende Mai erhält die ZDF-Trödelshow eine weitere Ausgabe im Hauptabendprogramm. Im Hochsommer verspricht der Mainzer Sender dann noch ein zweites Special…

Der Erfolg von Bares für Rares im ZDF ist ungebrochen: Erst am letzten Freitag schalteten die Trödelshow am Nachmittag starke 3,34 Millionen Zuschauer ein, was unfassbar gute 26,9 Prozent am Gesamtmarkt bedeutete. Doch nicht nur am Nachmittag ist die Sendung mit Horst Lichter ein gewaltiger Erfolg, auch in der Primetime wusste das Format zuletzt zu überzeugen. Drei Bares für Rares-Special zeigte das ZDF im vergangenen Jahr, sie erreichten in der Spitze mehr als sechs Millionen Zuschauer. Kein Wunder also, dass die Verantwortlichen auch in diesem Jahr mit Bares für Rares zur besten Sendezeit auf Sendung gehen wollen.

Wie das ZDF nun bekanntgegeben hat, soll sowohl im Mai als auch im Juli jeweils eine neue Folge zu sehen sein. Genau genommen wird ein erstes Primetime-Special Donnerstag, 31. Mai zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr laufen. Auch einen Prominenten konnte das ZDF für die Teilnahme an der Show bereits gewinnen: Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, möchte Schlagersänger Andy Borg eine mehr als 100 Jahre alte Fotokamera verkaufen. Das zweite Primetime-Special wird einige Wochen später am Donnerstag, den 12. Juli ausgestrahlt werden. Los geht es auch hier um 20.15 Uhr.

Aber zurück zum ersten Special: Neben Borg sollen in diesem auch die Händlern Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten zu sehen sein. Als Experten fungieren Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel. Steven Gätjen, der in den ersten Primetime-Specials noch mit dabei war, wird hingegen nicht mehr aufgeführt.
Nachrichten / TV-News
16.04.2018 · 21:31 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen