Düsseldorf (dpa) - Das Trikot für die Sommer-Mission 2020 ist schon in den Geschäften, das EM-Ticket müssen sich Joachim Löw und sein Team erst noch endgültig sichern. Auch wenn der Bundestrainer zum Qualifikations-Abschluss erneut auf mehr als ein halbes Dutzend seiner EM-Kandidaten von Marco Reus ...

Kommentare

(9) SchwarzesLuder · 13. November um 23:57
Schauen wir mal ob die Nadelstreifen was bringen.
(8) Grizzlybaer · 12. November um 11:24
Die Trikots werden ja nicht entscheidend sein! Auf die Mannschaft kommt es an!
(7) Moritzo · 12. November um 11:12
Mir gefallen die neuen Trikots auch nicht unbedingt. Ich besitze einen fast gleichen Schlafanzug, allerdings ohne die Sterne und den Nationalfarben an den Ärmeln. Dennoch hoffe ich auf muntere Spiele mit wachen Siegen. Letztendlich ist es ja dann egal, was unsere EM-Meister dann tragen.
(6) bobbygismo · 12. November um 09:40
und streifen sollen glück bringen, na ja dann.....
(5) Grizzlybaer · 12. November um 06:46
Na mal sehen, wäre ja toll, wenn "Pechvogel" Stark mit Maske spielen würde!
(4) flowII · 12. November um 05:37
hm .. die trikots sehen aber irgendwie nach gar nix aus. welchen praktikanten haben sie da denn dran gelassen
(3) ircrixx · 11. November um 23:41
Na, dazu muss dann aber auch ein Zylinder her!
(2) Marc · 11. November um 21:18
@1 Naja, den Confed-Cup hatte uns auch keiner zugetraut...ggf. gelingt ja ne Überraschung :P
(1) Monika1954 · 11. November um 19:34
Die Hoffnung auf Platz 1 ist wohl etwas übertrieben!
 
Diese Woche
12.12.2019(Heute)
11.12.2019(Gestern)
10.12.2019(Di)
09.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News