(BANG) - Naddel will ihren Lebensstil endgültig ändern. Seit Jahren macht Nadja Abd el Farrag mit ihrem turbulenten Leben Schlagzeilen. Doch nun will sie völlig neue Saiten aufziehen. Ein erster Schritt ist ein Umzug nach Mallorca. In den nächsten Monaten will sie auf der Sonneninsel als Sängerin in ...

Kommentare

(5) Triple-A · 16. Mai 2019
In einem Jahr weiss medial kein Mensch mehr, wer oder was eine "Naddel" ist - das wäre ja schon seit 10 Jahren so, wenn nicht genau solche Meldungen regelmässig gestreut würden.....
(4) storabird · 16. Mai 2019
Und nach dem einen Jahr fängt sie dann also wieder an?
(3) BobBelcher · 16. Mai 2019
@2 Danke, aber ist ja keine Leistung. Hatte nur einfach keinen Bock mehr drauf :) Aber vermutlich hast du Recht.
(2) setto · 16. Mai 2019
@1 Glückwunsch zu deiner Leistung, aber so kann sie sich sicher sein in ein paar Monaten wieder im Medienmittelpunkt zu stehen und das ist ihr eigentliches Ziel
(1) BobBelcher · 16. Mai 2019
Warum nur ein Jahr? Wenn sie doch immer wieder abstürzt und durch die Sauferei auffällt, würde es vielleicht besser sein, überhaupt nicht mehr zu trinken. Ich trinke schon seit 10 Jahren nichts mehr und es fehlt mir nix.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News