(BANG) - Nadja Abd el Farrag spricht über ihre finanzielle Notlage. Die 54-Jährige klagt über fehlende Jobangebote. Während sie im Sommer noch als Sängerin in Krümels Stadl auftrat, schaut es derzeit wenig rosig aus. ''Im Moment habe ich keinen Job und lebe von Luft und Liebe. Bis zum Ende des ...

Kommentare

(3) k92522 · 06. Dezember 2019
@ 1 Vielen geht es so und meistens haben sie auch selbst Schuld daran.
(2) storabird · 06. Dezember 2019
Es gibt viele Personen die mal noch bekannter waren als sie und jetzt "normale" Jobs haben. Aber wenn es auch nicht versucht, kann das auch nichts werden.
(1) Spock-Online · 06. Dezember 2019
Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Sie hat in ihrem Leben bisher alles falsch gemacht, jetzt steht sie vor den Scherben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News