Washington (dpa) - Nach einer dramatischen Nachtsitzung bis fast zum Morgengrauen und einem Mini-Shutdown haben die USA für die nächsten zwei Jahre einen neuen Haushalt. Der Plan sieht Mehrausgaben in Höhe von über 300 Milliarden Dollar vor allem für die Rüstung vor und wird damit die bereits jetzt ...

Kommentare

(8) ircrixx · 11. Februar um 09:04
@7: Hat er, hat er. Wörtlich sagte er hinterher: "Das ist mein Eid."
(7) Emelyberti · 09. Februar um 13:55
@3 es mag ja sein dass die sich intern fetzen,betroffen ist aber die Bevölkerung und Herr Präsident hat bei seiner Amtseinführung einen Eid geleistet,
(6) Emelyberti · 09. Februar um 13:46
@5 das ist wohl wahr,nur hat man dann versucht gegen zu steuern was beim jetzigen Präsidenten keine Beachtung findet.Da werden die Löcher noch größer.
(5) Shoppingqueen · 09. Februar um 12:58
@2 Das gab es auch unter andere Präsidenten: <link>
(4) ircrixx · 09. Februar um 12:26
Shutdown, Shutdown, Shutdown ... dauernd les ich Shutdown. Wann kommt endlich der Shut-up (fürn Präsidenten)?
(3) flowII · 09. Februar um 08:47
moment ... wenn ich das richtig verstehe, ist das doch eher ein interner kampf im senat.
(2) Emelyberti · 09. Februar um 08:38
Da ist die Politik der Maßlosigkeit am Werk und zeigt wieviel Dummheit hinter dieser Vorgehensweise des Herrn Trump steckt.4 MRD einsparen beim Klima und andererseits das Geld mit vollen Händen rauswerfen,was Amwrika nicht reicher macht z.B.die Steuerpolitik.Leider kann nur einer die Pleite auch nicht verhindern.Die erhobenen Zölle bringen auch nicht mehr,sondern behindern nur den Handel.Herr Trump hat noch nicht gemerkt in welcher Zeit die Menschen leben.das wird sich rächen
(1) flowII · 09. Februar um 08:19
da haengen doch auch loehne dran. frag mich gerade, wie man so mit der eigenen bevoelkerung als einsatz spielen kann
 
Diese Woche
18.07.2018(Heute)
17.07.2018(Gestern)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙