Düsseldorf (dpa) - Fast wirkt es wie ein Naturgesetz: Mit der Zahl der Corona-Infektionen steigen in Deutschland auch wieder die Toilettenpapierverkäufe. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes war der Absatz von Toilettenpapier Mitte Oktober fast doppelt so hoch wie im Durchschnitt der ...

Kommentare

(4) Krachakne · 24. Oktober um 03:52
Es geht schon wieder los.
(3) setto · 22. Oktober um 16:05
Beim Toilettenpapier ist es mir unverständlich, aber Seife ist ja wohl klar. Auch in meiner Familie ist der Verbrauch erheblich angestiegen, man wäscht sich deutlich mehr die Hände. Was ja auch empfohlen wird
(2) Shoppingqueen · 22. Oktober um 15:54
Gesch**** wird immer...
(1) Honikmont · 22. Oktober um 15:31
also, ich könnt schon wieder ...
 
Diese Woche
01.12.2020(Heute)
30.11.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News