Nürnberg (dpa) - Wer einen neuen Job sucht, hat aktuell beste Chancen: Die Nachfrage nach Arbeitskräften in Deutschland ist im Juni auf einen Rekordwert gestiegen. Grund sei vor allem die gute wirtschaftliche Lage, teilte die Bundesagentur für Arbeit mit. Zum einen stellten die Unternehmen derzeit ...

Kommentare

(2) Bruno82 · 29. Juni 2011
@#1: Recht hast du! Probleme, Fachkräfte zu finden, so? Kann ich verstehen, welche Fachkraft will denn für lau arbeiten?? Oder sich durch eine Leih-/Zeitarbeitsfirma versklaven lassen??? Das Arbeitsamt treibt doch auch die Leute in deren Fänge, wo man dann, trotz, dass man sehr gut qualifiziert ist, mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen kann, zu Hause ne Familie ernähren muss und dann für 1400,- brutto 40h/Wo leisten soll...traurig! So viel zu Fachkräftemangel!
(1) Ronja · 29. Juni 2011
Dann frag ich mich, warum die Arbeitslosen hier immer noch keine Jobs haben! Alle werden sie ja nicht doof sein?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News