Neckarsulm (dpa) - Nach mehreren Todesfällen wegen verseuchtem österreichischem Käse hat die Handelskette Lidl erneut vor einem bestimmten Harzer Käse gewarnt. Kunden und Konsumenten sollten den Rückruf der Lidl-Sorten «Reinhardshof, Harzer Käse» und «Reinhardshof, Bauernkäse mit Edelschimmel» des ...

Kommentare

(14) k335496 · 16. Februar 2010
Ja,der gute Harzer von Reinhardshof,no Risk,no Fun!!
(13) Surferer · 16. Februar 2010
Käse mit Schimmel kauf ich sowieso nicht ... bah
(12) k246190 · 16. Februar 2010
nen orden bekommt der ww nicht, aber warscheinlich die ganzen stimmen der "leistungsträger" weil es nicht sein kann dass diese leutchen zahlen, zahlen zahlen....steuern nämlich. @ canadian dann wird wieder die wohlfahrt eingeführt, da gibs dann kein geld mehr. v.g.p. auch an m+i
(11) TobyTobsen · 16. Februar 2010
...schon interessant wie sich eine Meldung über Lidl-Käse zu einer Diskussion über Politiker und Hartz-4 Sätze entwickelt.. XD Ist halt alles Käse, verschimmelt und tödlich. Also lieber Grundgehalt für jeden, alle Förderungen abschaffen und alles ist gut..
(10) netsroht · 16. Februar 2010
mensch bin ich froh das ich Käse fast ausschliesslich aus Regionaler Herstellung kaufe (und ja, von meinem Hartz4-Anteil welchen ich zu meinem Verdienst dazu bekomme weils sonst nicht zum Leben reicht!!!) So muss ich den Käs` nicht zurücktragen !!!WORTSPIELALARM!!!
(9) Aalpha · 16. Februar 2010
ich glaube kaum dass es viele bürger gibt die wollen, dass man fürs nichtstuen geld bekommt. es geht eigentlich mehr um die ausbeute der leute die harz 4 bekommen. man kann ja garnicht sagen dass sie garnichts tuen oder faul sind, einige gehen ja arbeiten aber bekommen ja nichtmal einen euro mehr unter dem strich als ein arbeitsloser... (dumpinglöhne und 1 euro jobs, etc.)
(8) canadian · 16. Februar 2010
Achja jetzt wird wieder auf Westerwelle geschimpft, obwohl die H4ler garnicht beschweren sollten. Westerwelle fordert mehr Geld fuer die die Arbeiten und ihn kotzt es an das Leute die H4 beziehen meckern das sie nicht sopviel haben wie die die Arbeiten und das ist auch in Ordnung. Wem das nicht passt das er weniger als einer hat der Arbeitet der soll arbeiten gehen. geht das nicht soll ersich freuen das er UEBERHAUPT geld bekommt.
(7) k189965 · 16. Februar 2010
Jaa den kann westerwelle persönlich verteilen vieleicht bekommt er dafür einen orden oder eine aufs ma...
(6) Brutus70 · 16. Februar 2010
Ja, aber FDP und Westerwelle hätten bestimmt nichts dagegen wenn die Zahl der H4-Kostenverursacher sinkt, wodurch auch immer. Sind doch eh nur der Abfall der Gesellschaft und allesamt dumm, faul und raffgierig. Ganz im Gegenteil zu Westerwelle und Co. Hat eigentlich schon irgendwer das Giudole fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen ? So breit wie heute war dessen Brust jedenfalls noch nie...
(5) TUIT · 16. Februar 2010
@3 Dann behebt sich Hartz 4 von alleine - wenn alle die Harzer Rolle kosten .... (was für Schwachsinnskommentare hier wieder zu finden sind - meiner inklusive)
(4) k185542 · 16. Februar 2010
lasst bilder sprechen: <link>
(3) k218236 · 16. Februar 2010
Nicht kaufen, bald bei der "Tafel" im Angebot !
(2) k19964 · 16. Februar 2010
einmal 4 harzer für guido........ja lidl liebt dich
(1) k21269 · 16. Februar 2010
der sogenannte Hartz4-Käse :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News