London (dpa) - US-Superstar Taylor Swift steht nach den terrorbedingten Konzertabsagen in Wien wieder auf der Bühne. Die Sängerin (34) meldete sich mit einem Auftritt in London zurück und spielte am Donnerstagabend vor rund 90.000 Fans im ausverkauften Wembley-Stadion. Als Überraschungsgast holte ...

Kommentare

(9) Sonnenwende · 16. August um 14:33
@8 Ich würde noch hinzufügen, wir hier sind altersmäßig auch gar nicht ihre Zielgruppe. Sie vermittelt jungen Leuten halt ein Gefühl von der "Leichtigkeit des Seins" - ganz ohne Unerträglichkeit ;) - und das in Alltagsthemen, die gerade diese jungen Leute ganz besonders betreffen. All das vermittelt Hoffnung. Ich finde dagegen ist nichts einzuwenden.
(8) Sharif · 16. August um 14:26
Sie weiß genau was sie macht und erfüllt genau die Wünsche des Publikums - das sie Euch nicht erreicht kann sie denke ich verschmerzen ;)
(7) deBlocki · 16. August um 09:08
@4 Ich finde sie auch völlig überbewertet und für mich ist das Beste an ihr Travis Kelce - aber du hast das viel netter umschrieben :)
(6) Folkman · 16. August um 07:06
@5: Ich kann mir viele Hypes nicht wirklich erklären und denke, das Alter schärft manchmal einfach die Sinne nach ;-)
(5) raffaela · 16. August um 07:02
@4 Wie schön, dass du das zum Ausdruck gebracht hast, was ich mir schon lange denke. Mir erschließt sich dieser Hype verbunden mit der Person absolut nicht. Dachte noch, das wäre meinem Alter geschuldet :-D
(4) Folkman · 16. August um 06:48
Über Swift kann man schon streiten. Für mich sind ihre stimmlichen Qualitäten als auch ihr Songwriting lediglich Mittelklasse, auch optisch steht sie eher auf dem Niveau einer Dorfschönheit. Ich hoffe, jetzt folgt kein Shitstorm von all den Swiftys ;-)
(3) Friedrich1953 · 16. August um 00:06
Sie ist halt eine herausragende Künstlerin!
(2) Gennia · 15. August um 23:58
Keine echte Überraschung -unter uns gesagt.
(1) FrankOPunkt · 15. August um 22:28
krass, diese Fanscharen.
 
Suchbegriff