New York (dpa) - Eine Woche nach Taylor Swift hat mit US-Sängerin Billie Eilish (22, «Bad Guy») ein weiterer Megastar die Wahl von Kamala Harris zur US-Präsidentin empfohlen. «Wir stimmen für Kamala Harris und Tim Walz, weil sie für den Schutz von Abtreibungen und Verhütungsmitteln, für die Umwelt ...

Kommentare

(5) Sonnenwende · 18. September um 01:43
@4 Es macht keinen Sinn, sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Das kann genauso passieren wenn Trump gewinnt, dann ziehen seine Schlägerhorden los und gehen auf Demokraten los, oder besser gesagt auf alles, was ihnen nicht passt. Auch das ist eine Möglichkeit, nach dem Trump angekündigt hat, dass er alle, gegen die er gehetzt hat, vernichten will wenn er Präsident ist.
(4) Stiltskin · 18. September um 00:02
Das Rennen um das Weiße Haus ist offen, seit Biden zurückgezogen hat. Ansonsten hätte Trump wohl den Weg zur erneuten Präsidentschaft geschafft. Wie manch ein Möchtegern Promi nun seine Zustimmung zu Trump äußert, so unterstützen auch Promis Kamala Harris. Ich denke aber mit Grauen daran was geschieht, wenn Trump verlieren sollte. Dann wird er wieder seine Lügen vom gestohlenen Wahlsieg wiederholen, und seine Schlägerhorden mobilisieren.
(3) Stoer · 17. September um 20:29
Vielleicht der Wendler? Trump zu unterstützen ist die einfachste Art für B und C Promis ,wieder ans Tageslicht zu kommen?
(2) tastenkoenig · 17. September um 19:49
@1:Boah, war das peinlich, selbst für Heinos Verhältnisse. Aber Bosetti liebe ich!
(1) Sonnenwende · 17. September um 19:43
Und wer unterstützt Trump? Heino! <link>
 
Suchbegriff