Manchester (dpa) - Die Erleichterung bei Pep Guardiola war riesengroß. «Wir sind immer knapp gescheitert. Es ging oft um wenige Zentimeter», sagte der spanische Starcoach dem TV-Sender Sky. «Dieser Erfolg war auch darin begründet, was wir in den letzten vier Jahren gemacht haben. Wir haben ganz ...

Kommentare

(4) truelion · 07. Mai um 15:02
Verdient im Finale. Gutes Spiel gewesen von Man City. Und Chelsea dürfte normal kein Problem werden.
(3) wanita · 05. Mai um 18:43
City zum ersten Mal im Endspiel
(2) Marc · 05. Mai um 09:49
OK, mal gerade nachgeschaut. Nach dem Hinspiel hieß es noch: "Nach Sieg bei PSG: Guardiola zeigt sich erleichtert". Nach dem Hinspiel zeigte er sich also erleichtert und nun ist er erleichtert :P
(1) Marc · 05. Mai um 08:32
Hab es diese Erleichterungsnews nicht schon nach dem Hinspiel?
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.06.2021(Heute)
21.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News