• US-Indizes im Rallymodus • Goldman Sachs sieht eine Korrektur voraus • US-Anleihemärkte geraten in den Anlegerfokus Die Coronapandemie hat die Welt in 2020 ganz schön durcheinander gewirbelt. Während im Januar das Virus begann, vermehrt in den Medien aufzutauchen, waren es insbesondere die im ...

Kommentare

(7) Shoppingqueen · 16. Januar um 22:52
Im Moment kaufe ich auch keine Einzelwerte sondern lasse lediglich die Fondssparpläne laufen. An Verkauf denke ich aber auch nicht.
(6) Urxl · 16. Januar um 22:40
@1: Ich kaufe jetzt gerade sicher nicht. Allerdings hatte ich gerade einen netten kleinen Verkauf durch die hohen Kurse.
(5) Marc · 16. Januar um 20:45
Aktuell würde ich auch nicht einsteigen...
(4) Wasweissdennich · 15. Januar um 21:57
@3 runter kommen sie immer
(3) sumsumsum · 15. Januar um 20:54
@2 deswegen haben die ihre ja auch schon verkauft und nu müssen die runter
(2) Chris1986 · 15. Januar um 20:18
@1 Wenn man sie vorher günstig eingekauft hat, kann man das natürlich.
(1) sumsumsum · 15. Januar um 14:15
schnell herbei reden denn mit teuren aktien kann man ja kein gewinn machen
 
Diese Woche
04.03.2021(Heute)
03.03.2021(Gestern)
02.03.2021(Di)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News