Berlin (dpa)? Die UEFA hat nach den rassistischen Vorfällen Anklage gegen den bulgarischen Verband erhoben. Das entschied die Europäische Fußball-Union, nachdem es bei der 0: 6-Niederlage der Bulgaren in Sofia zu den Entgleisungen durch Heimfans gekommen war. Unter anderen war der Hitlergruß gezeigt ...

Kommentare

(7) Marc · 16. Oktober 2019
Und klamm-News sind unvollständig :P
(6) scooter01 · 16. Oktober 2019
Es wurde ein Verfahren eröffnet, @3+5, aber bei der UEFA mahlen die Mühlen etwas langsamer...
(5) Marc · 16. Oktober 2019
@3 Ja, das würde mich auch mal interessieren, zumal die es innerhalb von wenigen Tagen wiederholt haben...
(4) itguru · 16. Oktober 2019
@1: Ja, bei einem Geisterspiel mit Zuschauern sind die Geister zugelassen.
(3) Urxl · 15. Oktober 2019
Und die Türkei?
(2) mipoh · 15. Oktober 2019
Ja, beim VfL Wolfsburg. Da kommen zu Euro-League-Spielen 10000 Zuschauer.
(1) scooter01 · 15. Oktober 2019
"Nun droht den Bulgaren laut UEFA-Disziplinarreglement ein Geisterspiel ohne Zuschauer" - Gibt's denn auch Geisterspiele mit Zuschauern? 🤔🤨
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News