Kopenhagen (dpa) - Die dänische Königin Margrethe II. (82) ist nach ihrer Teilnahme an der Trauerfeier für die britische Queen Elizabeth II. positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sie halte sich nun auf Schloss Fredensborg gut 30 Kilometer nördlich von Kopenhagen auf, teilte das dänische ...

Kommentare

(9) FrankOPunkt · 23. September um 15:54
Eine Krone (Corona) hat doch jede Königin.
(8) CYBERMAN2003 · 23. September um 10:59
Bei meiner Anzahl an Krankheiten gibts keine Garantie das nen Impfstoff automatisch alles verschlimmert. Deshalb sagt der Hausarzt bei mir lassen sie sich nicht Impfen.
(7) slowhand · 23. September um 10:51
@6 >> Und diejenigen die sich dagegen Impfen lassen , was auch Ironie ist. << Dann bin ich wohl eine der Ausnahmen.
(6) CYBERMAN2003 · 23. September um 09:32
Muss Man nichts zu sagen. Corona bekommen Irgendwie alle die an Massenveranstaltungen Teilnehmen. Und diejenigen die sich dagegen Impfen lassen , was auch Ironie ist.
(5) Moritzo · 23. September um 09:29
@1: Bei mir waren es etwa 3 Tage. Natürlich kann es auch länger dauern. So kommt es auch darauf an, wie lange und unter welchen Umständen man mit einem Virenträger zusammen war. In meinem Fall war dies mit einem Betreuungskind, was ich mehr als 24 Stunden am Stück betreut hatte. Am Tag danach hatte er einen positiven Test und ich 2 Tage später. Hätte ich jetzt zum Beispiel nur 3 Stunden Kontakt gehabt, hätte es auch länger dauern können, weil ich möglicherweise weniger Vieren abbekommen hätte.
(4) maryloo · 22. September um 20:45
Da werden schon einige mehr Corona bekommen
(3) jub-jub · 22. September um 11:02
In Dänemark sind alle Coronaregeln aufgehoben. Sie kann sich also auch schon vorher in Dänemark infiziert haben.
(2) amitiger24 · 21. September um 21:30
Die Inkubationszeit KANN bis zu 14 Tage betragen. 3 Tage sind aber völlig normal. (Und ich habe selbst mehrere Monate für das Gesundheitsamt gearbeitet)
(1) treichel · 21. September um 18:34
Irgendwie verstehe ich Corona immer noch nicht. Die Trauerfeier war am 19.09. Am 21.09. soll feststehen, dass die dänische Königin sich bei der Teilnahme angesteckt haben soll. Inkubationszeit? Die Ansteckung muss doch bereits vorher erfolgt sein, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News