Marseille (dpa) - Die bedrückenden Bilder der Pyro-Schlacht von Marseille stürzten Spieler und Verantwortliche von Eintracht Frankfurt nach dem historischen Premierensieg in der Königsklasse in einen Zwiespalt der Gefühle und werden noch einige Zeit nachwirken. Die Erleichterung nach dem 1: 0 bei ...

Kommentare

(4) Shoppingqueen · 14. September 2022
Eine Bestrafung für ein Auswärtsspiel macht keinen Sinn, da es dem Verein weh tun soll.
(3) k510648 · 14. September 2022
Das sind keine Fans, das sind Idioten, welche weggesperrt gehören.
(2) Urxl · 14. September 2022
@1: Doch, ich habe Mitleid mit den betroffenen Fans. Diejenigen, die jetzt was abbekommen haben, sind doch fast sicher nicht diejenigen, die Raketen schießen.
(1) roger1d · 14. September 2022
Kein Mitleid mit den Fans.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News