Gaza/Tel Aviv (dpa) - Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu droht mit weiteren Militäraktionen gegen die im Gazastreifen herrschende Hamas. Nach Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen hatte die israelische Luftwaffe zahlreiche Ziele in dem Küstengebiet angegriffen. Israels Armee habe in den ...

Kommentare

(1) k49782 · 26. März 2019
Wieder nur die halbe Wahrheit gerade in Bezug auf die Angriffe nach der Waffenruhe. Bei Haaretz selbst stand das auch isr. Armeeverbände in mindestens 15 Angriffen NACH der Waffenruhe noch flogen. Und Erdan sprach davon das quasi die Waffenruhe nicht so viel wert wäre wie das nicht alle Ziele die Israel erreichen will von Erfolg gekrönt sein müssen. Beide Parteien gab sich die Verantwortlichkeit wegen Aggressionen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News